Sport Treff Beuel Logo

Sie befinden sich hier:

Gerätelinien

Wir bieten in unserem Studio folgende hochwertige Gerätelinien an:

 

Bei den Gerätelinien im Sport Treff Beuel setzen wir auf höchste Funktionalität sowie Qualität. Wir bieten euch mehrere renommierte Trainingssysteme.

Gym 80: Nicht ohne Grund ist die Gerätelinie der deutschen Firma Gym 80 bei uns ein echter Klassiker. Dieses Trainingssystem begleitet uns bereits seit Tag eins – und hat uns nie enttäuscht. Noch immer im besten Zustand handelt es sich hierbei um äußerst zuverlässige Geräte. Die selbsternannten „King of Machines“ sind schon seit 1980 bekannt für hochqualitatives Equipment im Kraftsport.

Hammer Strength: Die Select Gerätelinie von Hammer Strength ist genau das Richtige für alle, die mehr von ihrem Training wollen – mehr Möglichkeiten, mehr Qualität, mehr Erfolge. Dir steht ein umfassender Kraftzirkel mit 10 neuen Geräten auf Steckgewichtbasis zur Verfügung. Diese hochwertigen Maschinen verkörpern alles, wofür Hammer Strength seit mehr als 30 Jahren steht: herausragende Standards, abwechslungsreiche und einzigartige Geräte für intensive und erfolgsversprechende Workouts. Hammer Strength verknüpft beste biomechanische Eigenschaften mit modernem, robustem Design – für ein völlig neues Trainingsgefühl.

Trainiere jetzt an unseren hochwertigen Gerätelinien, die dir ein völlig neuartiges Fitness-Erlebnis ermöglichen. Einfache Bedienung, größter Trainingserfolg – das macht das Workout umso angenehmer.