Sport Treff Beuel Logo

Sie befinden sich hier:

Personal Training Bonn Beuel

Personal Training

Personal Training für ALLE!

Du willst schon lange mit dem Training beginnen, aber bist dir unsicher, wie du anfangen sollst? Oder du bist schon länger dabei, aber hast das Gefühl, du könntest effizienter trainieren? Der ganze Schwall an Fitness Tipps im Internet überfordert dich maßlos und langsam weißt du nicht mehr, welches Workout das Richtige ist? Dann haben wir eine Lösung: unser professionelles Personal Training im Sport Treff Beuel bringt dich genau an die Ziele, die du erreichen möchtest

Schnell, sicher und erfolgreich sind unsere Trainingskonzepte für euch.

Small Group Training

Dabei bieten wir Small Group Workouts sowie 1:1 Beratung an.

Im Kleingruppen Training von vier bis acht Personen erhältst du das Beste von beiden Seiten: denn du wirst von der Gruppendynamik mitgerissen und dennoch persönlich und individuell betreut. Das ergibt ein spaßiges und sehr abwechslungsreiches Training mit einer riesigen Erfolgsgarantie. Denn hier wird auf jeden Teilnehmer Acht genommen und persönlich eingegangen. Du kannst an deinen eigenen Zielen arbeiten und bist dennoch nicht allein. Zusammen ist man stärker und so lässt sich der innere Schweinehund umso leichter überwinden.

Wir garantieren dir auch im herkömmlichen Training die bestmögliche Betreuung. Diese wird durch eine einmalige anfängliche Trainingspauschale abgedeckt, sodass du während deines freien Trainings anschließend rundum gut begleitet wirst. Du hast Fragen, fühlst dich unsicher oder verstehst ein Gerät nicht? Wir sind gerne jederzeit für dich da – sprich uns einfach an. Wir wollen dir ein möglichst fehlerfreies und effizientes Training garantieren – denn nur so lassen sich langfristig auch die Erfolge sehen.

Personal Training 1:1

Du wünscht dir ein Personal Training beim Functional Training oder auf der Power Plate®? Kein Problem. Unsere zertifizierten Trainer stehen dir gerne unterstützend zur Seite. Dabei nehmen wir uns euren individuellen Bedürfnissen und Zielen an und arbeiten gemeinsam mit euch bestmöglich darauf hin.

Bei uns bist du nicht auf dich gestellt. Egal ob Anfänger oder Langzeit Fitnessfreak – wir gehen gerne auf deine ganz individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse ein. So kannst du dich beim Workout sicher fühlen. Und wir garantieren dir sichtbare Trainingserfolge!